Hi, ich bin Marzio.
Hochzeitsfotograf & Globetrotter

HOCHZEITSFOTOGRAF IN MÜNCHEN, AUGSBURG & GARMISCH

Hii,
ich bin Marzio, Hochzeitsfotograf vor allem in Raum München, Augsburg und Garmisch-Partenkirchen, allerdings fotografiere ich Hochzeiten auf der ganzen Welt.
Wenn ihr auf der Suche nach authentischen Hochzeitsfotos seid, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin auf deiner Hochzeit meist der stille Beobachter, ich beobachte Menschen, Blicke, Gesten, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält.
Deine Geschichte, eure Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe!


Philosophie

WEDDING & ELOPHMENTS

Ich möchte als Hochzeitsfotograf euren großen Tag in seiner Einzigartigkeit festhalten, euch so fotografieren, wie ihr Wirklich seid und somit möglichst viele Momente von diesem Tag festhalten. An eurem Hochzeitstag möchte ich mehr sein, als nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Liste. Ich möchte euch an eurem Hochzeitstag zur Seite stehen, euch durch den Tag begleiten und für euch schöne Erinnerungen festhalten, die ihr euch noch Jahrzehnte später ansehen könnt. :)