Free wedding dates for 2024 / 2025

Wedding Mallorca
The best tips for your wedding

Getting married in Mallorca

Everything you need to know about wedding planning for the Mallorca wedding

Getting married in Mallorca

Getting married on the enchanting island of Mallorca - As a wedding photographer in Mallorca, I can say with certainty that it is the most magnificent of all the islands. Many years ago I fell in love with the irresistible charm of the island and have been working as a wedding photographer on Mallorca ever since. If you can't imagine anything nicer than giving your wedding vows on this island, this thought is absolutely understandable.

Regardless of the wedding location on Mallorca, the island offers an impressive atmosphere and gives your celebration a suitable and unforgettable ambience. For several years, I have been accompanying couples on their way to the altar several times a season. A wedding in Mallorca is by no means complicated, but it should be well planned. For this reason, in addition to my main job as a wedding photographer on Mallorca, I offer you the opportunity to arrange important contacts for wedding planning and, moreover, to find the right wedding location on Mallorca together with you.

Contact

Hochzeitsfotograf Starnberg Marzio Costantini
Hochzeitsfotograf Starnberg Marzio Costantini
Hochzeitsfotograf Starnberg Marzio Costantini

Why a wedding in Mallorca is so beautiful

For my clients, who are always in love, I travel all over Europe to find the perfect backdrop for impressive photos. But my work as a wedding photographer on Mallorca has grown particularly dear to me. I can proudly say that I know this beautiful island like the back of my hand. With my support and my flair for the perfect moments, your wedding in Mallorca will be an unforgettable experience. Both privately and professionally, I have been drawn to the island again and again for many years. Once there, I am always happy to capture the most beautiful moments as a wedding photographer on Mallorca and to give you a lasting memory of this special day for your life together.



Getting married in Mallorca - When planning your wedding, you should generally bear in mind that organizing a wedding in Mallorca can be a demanding task. I have worked with many service providers on the island in the past, so I can help you with my contacts and experience. From choosing the wedding menu to finding the perfect wedding location in Mallorca, we should be able to put together a detailed plan for your dream wedding.

Wedding on Mallorca: Emotional and authentic recordings of your special day on Mallorca

Marry Majorca

In accordance with your selected wedding location on Mallorca, I will create an emotional and authentic photo reportage of this special day in your life. My goal is to create vibrant and dynamic images of your wedding, yourself, and your friends and family members. These pictures should still cause goose bumps even after many years.

As a wedding photographer in Mallorca, my main task is to move discreetly in the background and still take professional pictures. A wedding in Mallorca should not only be comparable to an island vacation for you, but also capture your unique moment in an unforgettable atmosphere. I only see my work as a wedding photographer on Mallorca as successful if you trust me and feel comfortable with me. I look forward to seeing you and your creative ideas for the big day.

Contact

Hochzeitsfotograf Starnberg Marzio Costantini
Hochzeitsfotograf Starnberg, Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Augsburg

MOMENTS that only last
a few seconds
hold on forever

A UNIQUE INTERPRETATION
OF DOCUMENTARY
WEDDING PHOTOGRAPHY

Contact

Hochzeitsfotograf Starnberg, Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Augsburg

Wedding locations on Mallorca
for your party

Getting married on Mallorca - The 5 best wedding locations on Mallorca

1

Wedding location on Mallorca

Finca Santa Lucia

To the website

If you've always believed that a wedding in Mallorca is the perfect experience for you, then you've come to the right place. With its impressive charm, the Finca Santa Lucia underlines the beauty of the entire island. The ambience of the property will enchant you from the very first moment and offers you a lot of creative leeway when it comes to designing the location. As a wedding photographer on Mallorca, I appreciate the lighting conditions there and the relaxed atmosphere of the area. Here you can spend your special day in style and with an equally high relaxation factor. The Finca Santa Lucia is an enchanting piece of Spanish living culture.

2

Getting married in Mallorca

Finca Alaiar

To the website

Finca Alaiar is a country estate in the heart of the island, near the village of Sencelles. This wedding location in Mallorca will enchant you from the first moment with its bordered country roads and beautiful dry stone walls, combined with almond groves in the area. In addition to these unforgettable impressions, as a wedding photographer on Mallorca I benefit from the Tramuntana mountain range in the distance and can promise you beautiful pictures. The origins of the property lie in the Moorish settlement of Alayar. When the Christians, led by King James I, retook the area, the area passed to the Earl of Bearn, Gastó de Montcada.

3

Wedding photographer Mallorca

Cap Rocat

To the website

If you attach great importance to the culinary catering of your guests at your wedding location on Mallorca, Cap Rocat is the first address for you. The former fortress is now a popular luxury hotel and offers a medieval yet elegant ambience thanks to its castle character. As a wedding photographer on Mallorca, I can hardly think of a better place where you can enjoy a breathtaking view far into the sea and an equally romantic scenery. The hotel shows an extraordinary love of detail and will cast a spell over you. For special moments, this luxury hotel is a great opportunity to highlight the most important day in your life together with that certain something.

4

Wedding location Mallorca

Carrossa Spa Villa Hotel

To the website

For larger wedding parties I can recommend the Carrossa Spa Villa Hotel. For getting married in Mallorca, this location is considered one of the best to be found on the island. The villas built here have plenty of rooms and perfectly manicured gardens. In the distance you can also enjoy the view of the Serra de Llevant mountain range and look forward to great wedding pictures in front of this backdrop. The pool and the hotel's own spa provide plenty of relaxation. The entire facility is state-of-the-art. An experienced events team will certainly leave nothing to chance at your wedding.

5

Wedding location on Mallorca

Son Togores

To the website

Son Togores is a dream location for your upcoming wedding celebration. The location enchants with the unmistakable flair of the island and is still conveniently close to the vibrant center of Palma. You and your guests can round off the day with a stroll through Palma and enjoy the unique atmosphere. Villa Son Togores is without a doubt one of the most desirable wedding venues in Mallorca.

How much does a wedding in Mallorca cost?

How much does a wedding in Mallorca cost?

Mallorca wedding costs - A general answer to this question is not possible, as the costs of a wedding depend heavily on the type of ceremony. Instead, consider how much you are willing to spend on your wedding in Mallorca and the wedding photographer in Mallorca to create an unforgettable event for you and your guests.

In general, for a wedding in Mallorca with around 65 guests, you should budget at least €15,000.

Hochzeitsfotograf Mallorca - Hochzeit Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca - Hochzeit Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca - Hochzeit Mallorca

The best wedding planners in Mallorca

Wedding planners on Mallorca that I can recommend

01

Mallorca Love Story

Dana and Karim are the duo that started Love Story Mallorca. They are not only successful wedding planners on Mallorca, but also organize dreamlike weddings in Italy, Ibiza and the Maldives.

To the website

02

Love Birds Mallorca

If you are looking for wedding planners in Mallorca, I would like to warmly recommend Sandra and Vanessa. They form an unbeatable team and will ensure that your wedding in Mallorca is an unforgettable experience.

To the website

03

Mallorca Boutique Weddings

Katja and her team, who specialize in destination weddings and elopements on Mallorca, extend a warm welcome to you. Based directly in Mallorca, they offer extensive wedding planning services including a wedding photographer in Mallorca.

To the website

Hochzeitsfotograf München

It's heating up in Mallorca - getting married on the beautiful island

Contact


Hochzeitsfotograf München

Portfolio


A collection of my most beautiful wedding moments


Visit

...

Free Wedding Dates 2024 / 2025

HOCHZEIT MALLORCA
DIE BESTEN TIPPS FÜR EURE HOCHZEIT

Heiraten auf Mallorca

ALLES WISSENSWERTE RUND UM DAS THEMA HOCHZEITSPLANUNG FÜR DIE HOCHZEIT MALLORCA

HEIRATEN AUF MALLORCA

Heiraten auf der bezaubernden Insel Mallorca – Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca kann ich mit Sicherheit sagen, dass es die prächtigste aller Inseln ist. Schon vor vielen Jahren habe ich mich in den unwiderstehlichen Charme der Insel verliebt und bin seither als Hochzeitsfotograf auf Mallorca tätig. Wenn ihr euch nichts Schöneres vorstellen könnt, als auf dieser Insel euer Eheversprechen zu geben, ist dieser Gedanke absolut nachvollziehbar.

Unabhängig von der Hochzeitslocation auf Mallorca bietet die Insel eine beeindruckende Atmosphäre und verleiht eurer Feier ein passendes und ebenso unvergessliches Ambiente. Seit einigen Jahren begleite ich mehrmals pro Saison Paare auf ihrem Weg zum Altar. Eine Hochzeit auf Mallorca ist keineswegs kompliziert, sollte aber gut geplant sein. Aus diesem Grund biete ich euch neben meiner Haupttätigkeit als Hochzeitsfotograf auf Mallorca an, wichtige Kontakte für die Hochzeitsplanung zu vermitteln und darüber hinaus die passende Hochzeitslocation auf Mallorca gemeinsam mit euch zu finden.

Alles, was du für deine Traumhochzeit auf Mallorca brauchst!

Bereite dich darauf vor, die Schönheit einer mediterranen Hochzeit auf Mallorca zu erleben! In unserem Blog findest du alle notwendigen Informationen und Quellen der Inspiration, um deinen großen Tag bis ins kleinste Detail zu gestalten. Lass dich von den malerischen Kulissen und nützlichen Tipps verführen, während du die Hochzeit deiner Träume auf der atemberaubenden Insel Mallorca planst. Tauche ein und entdecke die unvergessliche Magie, die diese einzigartige Location zu bieten hat!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

WARUM EINE HOCHZEIT AUF MALLORCA SO SCHÖN IST

Für meine stets verliebten Kunden bin ich in ganz Europa unterwegs, um die perfekten Kulissen für beeindruckende Fotos zu finden. Doch meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ist mir besonders ans Herz gewachsen. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich diese traumhafte Insel wie meine Westentasche kenne. Mit meiner Unterstützung und meinem Gespür für die perfekten Momente wird eure Hochzeit auf Mallorca zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sowohl privat als auch beruflich zieht es mich seit vielen Jahren immer wieder auf die Insel. Dort angekommen, freue ich mich jedes Mal aufs Neue, als Hochzeitsfotograf auf Mallorca die schönsten Momente festzuhalten und euch eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag mit auf den gemeinsamen Lebensweg zu geben.

Heiraten Mallorca – Generell solltet ihr bei euren Planungen bedenken, dass eine Hochzeit auf Mallorca in Bezug auf die Organisation eine anspruchsvolle Aufgabe darstellen kann. Ich habe in der Vergangenheit bereits mit vielen Dienstleistern auf der Insel zusammengearbeitet, daher kann ich euch mit meinen Kontakten und Erfahrungen zur Seite stehen. Von der Auswahl des Hochzeitsmenüs bis hin zur Suche nach der perfekten Hochzeitslocation auf Mallorca sollten wir in der Lage sein, einen detaillierten Plan für eure Traumhochzeit zu erstellen.

HOCHZEIT AUF MALLORCA: GEFÜHLVOLLE UND AUTHENTISCHE AUFNAHMEN VON EUREM BESONDEREN TAG AUF MALLORCA

HEIRATEN MALLORCA

In Übereinstimmung mit eurer ausgewählten Hochzeitslocation auf Mallorca erstelle ich eine emotionale und authentische Bildreportage von diesem besonderen Tag in eurem Leben. Mein Ziel ist es, lebendige und dynamische Bilder von eurer Hochzeit, euch selbst sowie euren Freunden und Familienmitgliedern zu schaffen. Diese Bilder sollen auch nach vielen Jahren noch Gänsehautmomente hervorrufen.

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ist es meine Hauptaufgabe, mich diskret im Hintergrund zu bewegen und dennoch professionelle Aufnahmen zu machen. Eine Hochzeit auf Mallorca sollte für euch nicht nur vergleichbar mit einem Inselurlaub sein, sondern auch euren einzigartigen Moment in einer unvergesslichen Atmosphäre festhalten. Ich sehe meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auf Mallorca erst dann als erfolgreich an, wenn ihr mir vertraut und euch bei mir wohl fühlt. Ich freue mich auf euch und eure kreativen Ideen für den großen Tag.

MOMENTE die nur
wenige Sekunden dauern
für IMMER Festhalten

EINE EINZIGARTIGE INTERPRETATION
DER DOKUMENTARISCHEN HOCHZEITSFOTOGRAFIE

HOCHZEITSLOCATIONS AUF MALLORCA
FÜR EUER FEST

HEIRATEN AUF MALLORCA – DIE 5 BESTEN HOCHZEITSLOCATIONS AUF MALLORCA

01

HOCHZEITSLOCATION AUF MALLORCA

FINCA SANTA LUCIA

Wenn ihr schon immer davon überzeugt wart, dass eine Hochzeit auf Mallorca für euch das perfekte Erlebnis darstellt, dann seid ihr hier genau richtig. Die Finca Santa Lucia unterstreicht mit ihrem beeindruckenden Charme die Schönheit der gesamten Insel. Das Ambiente des Anwesens wird euch vom ersten Moment an verzaubern und bietet euch hinsichtlich der Gestaltung der Location jede Menge kreativen Spielraum. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca schätze ich die dortigen Lichtverhältnisse sowie die durchweg entspannte Atmosphäre der Umgebung. Hier könnt ihr euren besonderen Tag mit Stil und einem ebenso hohen Erholungsfaktor verbringen. Die Finca Santa Lucia ist ein zauberhaftes Stück spanischer Wohn- und Lebenskultur.

02

HEIRATEN AUF MALLORCA

FINCA ALAIAR

Die Finca Alaiar ist ein Landgut im Herzen der Insel, nahe der Ortschaft Sencelles. Diese Hochzeitslocation auf Mallorca wird euch durch ihre eingefassten Landstraßen und schönen Trockensteinmauern, kombiniert mit Mandelhainen in der Umgebung, vom ersten Moment an verzaubern. Neben diesen ohnehin unvergesslichen Eindrücken profitiere ich als Hochzeitsfotograf auf Mallorca von der Tramuntana-Bergkette in der Ferne und kann euch wunderschöne Bilder versprechen. Die Ursprünge des Anwesens liegen in der maurischen Siedlung Alayar. Als die Christen unter der Führung von König Jakob I. das Gebiet zurückeroberten, ging das Gebiet in den Besitz des Grafen von Bearn, Gastó de Montcada, über.

03

HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA

CAP ROCAT

Wenn ihr bei eurer Hochzeitslocation auf Mallorca großen Wert auf die kulinarische Verpflegung eurer Gäste legt, ist Cap Rocat die erste Adresse für euch. Die einstige Festung ist heute ein beliebtes Luxushotel und bietet durch seinen Schlosscharakter ein mittelalterliches und dennoch elegantes Ambiente. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca kenne ich kaum einen besseren Ort, an dem ihr eine atemberaubende Aussicht weit in das Meer und eine ebenso romantische Szenerie genießen dürft. Das Hotel beweist eine außerordentlich große Liebe zum Detail und wird euch in seinen Bann ziehen. Für besondere Momente ist dieses Luxushotel eine tolle Gelegenheit, den wichtigsten Tag in eurem gemeinsamen Leben mit dem gewissen Etwas unvergesslich hervorzuheben.

04

HOCHZEITSLOCATION MALLORCA

CARROSSA SPA VILLA HOTEL

Für größere Hochzeitsgesellschaften darf ich euch das Carrossa Spa Villa Hotel nahelegen. Für das Heiraten auf Mallorca gilt diese Örtlichkeit als eine der besten, die es auf der Insel zu finden gibt. Die hier erbauten Villen verfügen über jede Menge Zimmer und perfekt gepflegte Gärten. In der Ferne könnt ihr darüber hinaus den Blick auf die Bergkette Serra de Llevant genießen und euch auf tolle Hochzeitsbilder vor dieser Kulisse freuen. Für viel Entspannung sorgen der Pool sowie das hoteleigene Spa. Die gesamte Anlage ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ein erfahrenes Veranstaltungsteam überlässt bei eurer Hochzeit mit Sicherheit nichts dem Zufall.

05

HOCHZEITSLOCATION AUF MALLORCA

SON TOGORES

Son Togores ist ein traumhafter Ort für eure bevorstehende Hochzeitsfeier. Die Location bezaubert durch das unverkennbare Flair der Insel und liegt trotzdem in angenehmer Nähe zum pulsierenden Zentrum von Palma. Ihr und eure Gäste könnt den Tag mit einem Stadtbummel in Palma abrunden und die einzigartige Atmosphäre genießen. Die Villa Son Togores ist ohne Zweifel einer der begehrtesten Orte für Hochzeiten auf Mallorca.

WIEVIEL KOSTET EINE HOCHZEIT AUF MALLORCA?

WAS KOSTET EINE HOCHZEIT AUF MALLORCA?
 

Kosten Mallorca Hochzeit – Eine pauschale Antwort auf diese Frage ist nicht möglich, da die Kosten für eine Hochzeit stark von der Art und Weise der Zeremonie abhängen. Überlegen Sie stattdessen, wie viel Sie bereit sind, für Ihre Hochzeit auf Mallorca und für den Hochzeitsfotografen auf Mallorca auszugeben, um ein unvergessliches Event für Sie und Ihre Gäste zu gestalten.

Im Allgemeinen sollten Sie für eine Hochzeit auf Mallorca mit etwa 65 Gästen mindestens 15.000€ einplanen.

DIE BESTEN HOCHZEITSPLANER AUF MALLORCA

HOCHZEITSPLANER AUF MALLORCA DIE ICH EMPFEHLEN KANN

01

MALLORCA LOVE STORY

Dana und Karim sind das Duo, das Love Story Mallorca ins Leben gerufen hat. Sie sind nicht nur erfolgreiche Hochzeitsplaner auf Mallorca, sondern organisieren auch traumhafte Hochzeiten in Italien, Ibiza und auf den Malediven.

02

LOVE BIRDS MALLORCA

Falls ihr auf der Suche nach Hochzeitsplanern auf Mallorca seid, möchte ich euch Sandra und Vanessa wärmstens empfehlen. Sie bilden ein unschlagbares Team und werden dafür sorgen, dass eure Hochzeit auf Mallorca zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

03

MALLORCA BOUTIQUE WEDDINGS

Katja und ihr Team, die sich auf Destination-Hochzeiten und Elopements auf Mallorca spezialisiert haben, heißen Sie herzlich willkommen. Mit ihrem Sitz direkt auf Mallorca bieten sie eine umfangreiche Hochzeitsplanung an, einschließlich eines Hochzeitsfotografen auf Mallorca.

HEIZEIT AUF MALLORCA – HEIRATEN AUF DER SCHÖNEN INSEL

your Lake Como Wedding Photographer
Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.