Freie Hochzeitstermine für 2024 / 2025

Welcome

Hi, ich bin Marzio

Hochzeitsfotograf seit 2014 vor allem in Raum Starnberg, München, Augsburg und Garmisch-Partenkirchen, Gardasee, Comersee & Toskana allerdings fotografiere ich Hochzeiten Europa- und Weltweit. Wenn ihr auf der Suche nach authentischen Hochzeitsfotos seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin auf deiner Hochzeit meist der stille Beobachter, ich beobachte Menschen, Blicke, Gesten, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält.

Hochzeitsfotograf München Starnberg Augsburg Garmisch-partenkirchen Gardasee Florenz

Ein paar infos über mich

  • Ich liebe das Reisen
  • Ich bin gerne in der Natur unterwegs
  • Mich gibt es zwei mal :-)
  • Meine zweite Leidenschaft ist es zu Programmieren
  • Ich hasse es wenn was nicht gerade ist

Details

Ich liebe einfach das Reise und in ferne Länder, die unterschiedlichen Kulturen kennen zu lernen. Deswegen habe ich bereits zwei Weltreisen gemacht. Kommt dann noch zu einer Fernreise einwenig Abenteuer hinzu, PERFEKT! So war ich 2019 am Mt. Everest Basecamp oder bin mit einem Motorrad über Cambodia und Vietnam bis an die Chinesische grenze hoch gefahren. Ahja, habe ich erwähnt das ich noch kein Motorrad Führerschein habe?

Hochzeitsfotograf Starnberg, München, Garmisch-Partenkirch, Augsburg, Tutzing

Ursprünglich habe ich mit der Landschaftsfotografie angefangen und bin erst über die Jahre in die Hochzeitsfotografie reingekommen. Daher ist es eigentlich klar, das ich gerne draussen beim Wandern bin oder und unter freie Himmel schlafe :-)

Hochzeitsfotograf Starnberg, München, Garmisch-Partenkirch, Augsburg, Tutzing

Naja, nicht ganz aber fast. Ich habe einen Zwillingsbruder dem ich ziemlich ähnlich sehe, mit dem ich die meisten meiner wilden Abenteuer durchziehe. Er selber Fotografiert auch Hochzeiten und uns kann man auch zu zweit Buchen.

Hochzeitsfotograf Starnberg, München, Garmisch-Partenkirch, Augsburg, Tutzing

Sollte ich mal keine Kamera in der Hand haben oder nicht in der Welt unterweg sein, kann es sein das ich gerade ein paar Personen das Programmieren beibringe. Ich liebe es auch in diese Richtung mich kreativ auszuleben. Ob man es glaubt oder nicht, Programmieren kann kreativ sein :-)

Hochzeitsfotograf Starnberg, München, Garmisch-Partenkirch, Augsburg, Tutzing

In Einigen Hinsichten bin ich einfach ein Perfektionist und ich hasse es zb wenn Sachen nicht gerade sind wie zb eine Bild an der Wand oder meine Monitore! Die zwei Monitore müssen perfekt Kante an Kante anliegen und es darf auch keine Lücke dazwischen geben… :-D