SONNENAUFGANGS SHOOTING AUF DEM BERGGIPFEL - PLANSEE

S

Hochzeitsfotograf Garmisch-Partenkirchen – 02:30, das ist die Zeit als mein Wecker an diesen Tag klingelte. Ich hatte die Idee schon über 1 Jahr in meinem Kopf, dass ich dort auf der Spitze ein Sonnenaufgangsshooting fotografiere. Endlich hatte ich ein Paar gefunden, das das auch mitmachte. So fuhren wir um 3 Uhr nachts Richtung Österreich zum Plansee. Dort angekommen begannen wir die ein-stündige Wanderung quer durch den Wald – ohne Weg und Führung. Nachdem wir den steilen Weg nach oben geschafft hatten, war es noch so dunkel, dass wir dank dem Neumond nur die Hand vor den Augen gesehen haben. Somit hatte das Paar, Giada & Andi, noch genug Zeit sich zurecht zu machen & umzuziehen. Nachdem es allmählich heller wurde, sah ich, dass wir genau über der Nebelgrenze waren. Vom schönen Plansee war so gut wie nichts zu sehen. Das war allerdings auch kein Problem. Mit dem dichten Nebel gab es eine mystische Stimmung. Um ca. 7 Uhr morgens waren wir dann auch alle „fertig“.

 

Kleid: Laura Schivo

 

 

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU