HOCHZEITSSHOOTING IN CHINA

H

Kormoran Fischer Hochzeitsshooting in China – dieses Paar hatte ich zufällig in Guilin, China getroffen. Frisch verheiratet waren die beiden für das Paarshooting zum Sonnenuntergang bereit. Der Kormoran Fischer mit seinen zwei Helfern war auch schon bereits vor Ort. Alle waren schon bereit, nur der Fotograf des Paares tauchte nicht auf. Ich sah mir das Spektakel von Weitem mit meiner Kameraausrüstung an…
Nach einigen Minuten kam der Bräutigam auf mich zu und fragte ob ich zufällig Fotograf wäre und ob ich einige Bilder machen könnte. Die Kommunikation verlief mit Händen und Füßen, da man in China nicht viel Englisch spricht. Doch schlussendlich verstanden wir uns und ich wusste was er von mir wollte. Das sind die Bilder die bei dem kurzen Hochzeitsshooting herausgekommen sind.

Sehr gerne bin ich auch euer Hochzeitsfotograf. egal wo auf der Welt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

KONTAKT

 

 

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU