A

AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeitsfotograf Marzio Costantini

_S7A0061-Kopie
_S7A9309-2-Kopie
_S7A9706-Kopie
Marzio_Costantini_Photography_25
/

 Hochzeitsreportage Augsburg | München | Garmsich-Partenkirchen – Ich habe mich auf die Reportage von Ganztagshochzeiten spezialisiert. Ziel meiner Arbeit ist es, eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte. Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe. Gestellte Situationen sind nicht mein Ding. In meiner Galerie findet Ihr einige authentische Hochzeitsreportagen. Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu konservieren, sodass ihr auch in 50 Jahren noch etwas davon habt. Perfektion spielt dabei keine große Rolle – Das ist nicht, worum es geht, es geht um Euch!

Column Block Decorative Icon
No.1

VOR EURER HOCHZEIT

Ich möchte euch kennenlernen! Als euer Hochzeitsfotograf bin ich an eurem großen Tag die ganze Zeit über an eurer Seite. Daher ist es wichtig, dass wir uns verstehen und wir nicht nur fotografisch, sondern auch menschlich auf einer Wellenlänge sind. Aus diesem Grund ist mir ein vorheriges Kennenlerngespräch sehr wichtig. Bei diesem Gespräch gebe ich euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt und empfehle euch außerdem gern Dienstleister, mit denen ich bisher sehr erfolgreich zusammengearbeitet habe. Ich erfahre von euch, was euch besonders wichtig ist und lege dann am Hochzeitstag mein Augenmerk darauf. Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an mich habt.

Column Block Decorative Icon
No.2

AN EURER HOCHZEIT

Als Hochzeitsfotograf Augsburg, Hochzeitsfotograf München und Hochzeitsfotograf Garmisch-Partenkirchen bin ich in ganz Bayern, aber auch darüber hinaus deutschlandweit und international unterwegs. Ich fotografiere vor allem ganztägige Hochzeitsreportagen und biete daher Begleitungen an Samstagen erst ab einer Dauer von 6 Stunden an. Freitags bin ich nach Anfrage ab 3 Stunden buchbar. Um eine in sich stimmige und abgeschlossene Geschichte zu erzählen ist es wichtig, dass ich von den Vorbereitungen, bis zur ausgelassenen Feier am Abend dabei bin. Ich werde mich an diesem Tag eher im Hintergrund halten. Fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen sind außerdem das Paarshooting und eine Gruppenfoto-Session, damit auch Oma und Opa auf ihre Kosten kommen ;). Das Paarshooting kann aber auf Wunsch auch auf einen anderen Tag verschoben werden.

Column Block Decorative Icon
No.3

NACH EURER HOCHZEIT

Nach eurer Hochzeit beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich sichte, sortiere und bearbeite eure Bilder. Bei einer dreistündigen Hochzeitsreportage bekommt das Paar spätestens drei Wochen nach der Hochzeit einen Downloadlink. Hat die Hochzeitsreportage mindestens sechs Stunden (Paket Silver) gedauert, werden euch die hochauflösenden Fotos auf einem USB-Stick zugeschickt, zudem wird eine Online-Galerie erstellt, auf der auch eure Gäste zugreifen können.


Ihr habt außerdem die Möglichkeit, bei mir ein Fineart-Fotoalbum zu bestellen, um eure wertvollen Erinnerungen immer schnell griffbereit zu haben. In meinen Augen gehören Bilder nämlich gedruckt und nicht auf einen USB Stick in einer Schublade.

Jederzeit habt ihr die Möglichkeit, bei mir ein After Wedding Shooting zu buchen. Entweder, weil ihr eure Liebe noch einmal zelebrieren möchtet oder weil vielleicht das Wetter am Tag der Hochzeit nicht mitgespielt hat.

P
Decorative Image

NEU AUF DEM BLOG

Hochzeitsreportagen - Paarshootings - Elopements

CLOSE MENU