DOLOMITEN HOCHZEITSFOTOGRAF - HOCHZEITS SHOOTING AM PRAGSER WILDSEE

D
Dolomiten Hochzeitsfotograf – Hochzeitsshooting am Pragser Wildsee. Der schöne Pragser Wildsee in den italienischen Dolomiten ist nicht weit von der kleinen Ortschaft Cortina d‘ Ampezzo entfernt, Wer schon mal an dem Pragser Wildsee, auch Lago di Braies genannt, war, weiß wie schön dieser See ist. Ein kleiner idyllischer See, umgeben von riesigen Bergen mit einer malerischen Bootshütte am Anfang des Sees, das konnten nur gute Hochzeitsbilder werden!
Dolomiten Hochzeitsfotograf – Das einzige was man bei einer Hochzeit / Elopement am Pragser Wildsee / Lago di Braies beachten muss ist, dass dort mehrere hundert Besucher am Tag diesen idyllischen See aufsuchen. Daher sollte man sich die Zeit sehr gut überlegen. Abends und früh morgens hält sich der touristische Ansturm einigermaßen in Grenzen, jedoch ganz allein, ist man an diesem See wahrscheinlich nie.

 

Hochzeitskleid: Laura Schivo

Sehr gerne bin ich auch euer Dolomiten Hochzeitsfotograf oder auch in Augsburg, Hochzeitsfotograf in München oder auch in Garmisch-Partenkirchen & Italien, schreibt mir einfach eine Nachricht.

KONTAKT

 

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU