W

WELCOME

SCHÖN DASS DU DA BIST!

MARZIO COSTANTINI

Ich bin auf deiner Hochzeit meist der stille Beobachter, ich beobachte Menschen, Blicke, Gesten, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält. Deine Geschichte, eure Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe!

HI, ich bin Marzio, Hochzeitsfotograf vor allem in Raum Augsburg, München und Garmisch-Partenkirchen, allerdings fotografiere ich Hochzeiten auf der ganzen Welt. Wenn ihr auf der Suche nach authentischen Hochzeitsfotos seid, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich begleite euch sehr gern als euer Hochzeitsfotograf. Durch meine Hochzeitsreportage bekommt Ihr Bilder von eurer Hochzeit wie sie tatsächlich war – Authentisch & Echt, von den Vorbereitungen bis zur Party in der Nacht. Übrigens liebe ich es zu reisen und keine Ziel ist zu weit für mich. Ich begleite euch also sehr gerne auch im Ausland und erstelle für euch ehrliche und ungestellte Hochzeitsreportagen, die euch Jahre später noch an diesen besonderen Tag zurückdenken lassen. In Garmisch kann man mit der wunderschönen Landschaft sehr Authentische und Naturverbundene Fotos machen aber auch Städte wie München oder Augsburg und Umgebung bieten mit ihren Gebäuden sehr kunstvolle Kulissen.

Mittlerweile gibt es auch verschiedene Hochzeitsarten, Boho / Vintage / Rustikal Hochzeiten fotografiere ich unteranderem am Liebsten, da im diesem Fall jeder Hochzeit besonders Individuell gestaltet werden kann. Genauso ist es mit freien Trauungen, da diese Hochzeiten meistens in einer sehr natürlichen sowohl Outdoor und Indoor Umgebung stattfinden. Gestellte Fotos sind nicht mein Ding!

Philosophy

WEDDING & ELOPHMENTS

Ich möchte als Hochzeitsfotograf euren großen Tag in seiner Einzigartigkeit festhalten, euch so fotografieren, wie ihr Wirklich seid und somit möglichst viele Momente von diesem Tag festhalten. An eurem Hochzeitstag möchte ich mehr sein, als nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Liste. Ich möchte euch an eurem Hochzeitstag zur Seite stehen, euch durch den Tag begleiten und für euch schöne Erinnerungen festhalten, die ihr euch noch Jahrzehnte später ansehen könnt. :)

CLOSE MENU