Freie Hochzeitstermine für 2024 / 2025

Hochzeitsfotograf München

by MARZIO COSTANTINI


Echte & Authentische

Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsreportagen


Ihr Hochzeitsfotograf München - Herzlich Willkommen auf meiner Website. Schön das du da bist! Auf meinem Blog erhältst du Einblicke in meine bisherige Arbeit als ihr Hochzeitsfotograf in München. Als Hochzeitsfotograf erstelle ich für dich professionelle Hochzeitsreportagen in München. Das detailliert einfangen, was euch als Paar an eurem Hochzeitstag in München ausmacht, ist mein Ziel. Ich liebe das Reisen! Daher begleite ich euch nicht nur an eurer Hochzeitslocation München, sondern auch auf der ganzen restlichen Welt. Ich stehe für euch rund um den Globus bereit. Statt kitschigen & gestellten Bildern garantiere ich dir überall auf der Welt authentische und natürliche Fotografien, die deine Erinnerungen immer frisch halten. Ich erzähle eure Geschichte so, wie sie sich zugetragen hat.

Über mich

AUTHENTISCHE, EMOTIONALE & ECHTE HOCHZEITSBILDER


Ihr Hochzeitsfotograf in München & Umgebung
Hochzeitsfotograf Starnberg München Augsburg Garmisch-Partenkirchen

Storytelling by
Marzio Costantini

Hochzeitsfotograf München

Fotografie war schon immer eine mächtige Möglichkeit, um einige der wertvollsten Momente unseres Lebens unvergesslich zu machen. Mir ist es wichtig diese Momente eurer Hochzeit in München so Authentisch und Echt zu erzählen wie ich es erlebt habe. Ohne Schnick Schnack. Kein Prinzessinnen kram. Offen und Ehrlich!

Hochzeitsfotograf Starnberg München Augsburg Garmisch-Partenkirchen
Hochzeitsfotograf Starnberg München Augsburg Garmisch-Partenkirchen
Hochzeitsfotograf Starnberg München Augsburg Garmisch-Partenkirchen
Hochzeitsfotograf Starnberg München Augsburg Garmisch-Partenkirchen

Portfolio


Eine Sammlung von meine schönsten Hochzeitsmomente


Besuchen

Authentische
Hochzeitsreportagen


Hochzeitsfotograf Starnberg, Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Augsburg

MOMENTE die nur
wenige Sekunden dauern
für IMMER Festhalten

EINE EINZIGARTIGE INTERPRETATION
DER DOKUMENTARISCHEN
HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Kontakt

Hochzeitsfotograf Starnberg, Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Augsburg

Hochzeitsfotograf München: Für einzigartige und emotionale Hochzeitsbilder

HOCHZEITSREPORTAGEN, PAARSHOOTINGS UND ELOPEMENTS

Mit Leidenschaft gehe ich meinem Beruf nach, indem ich außergewöhnliche Momente für die Ewigkeit festhalte! Dabei begeistern mich einige Hochzeitsstile besonders, darunter fallen naturnahe Hochzeiten im Boho Stil, Scheunenhochzeiten und vor allem Mediterrane Hochzeiten in Italien.

Du liebst Landschaften? Hochzeiten inmitten außergewöhnlichen Landschaften sind meine Favoriten. Egal ob diese in der Toskana oder aber auch an einem schönen Küstenabschnitt in Mallorca stattfinden. Ich liebe es deshalb die Hochzeit zusammen mit einer schönen Landschaft zu fotografieren.

Ihr möchtet euren Hochzeitstag ganz entspannt genießen? Dann holen wir die Paarfotos im After Wedding Shooting nach.


Unvergessliche andenken an eure Hochzeit in München

Informiere dich auf dieser Website, wenn du auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in München bist. Wirf doch einen Blick in meine Reportagen. Mein Blog enthält dort zahlreiche Bilder, die ich in der Vergangenheit in München fotografiert habe. Du möchtest mich buchen oder mehr über mein Angebot erfahren, dann schreibe mir eine Mail, um eine Frage zu stellen oder ein kostenloses und unverbindliches Angebot einzuholen. Ich freue mich auf dich!

Antworten und Fragen

Einge fragen, die ihr vielleicht schonmal vorab habt.

Hochzeitsfotograf München Starnberg Augsburg Garmisch-partenkirchen Gardasee Florenz

Hochzeitsfotograf Müchen - Wo kann man dich überall buchen?

Heiraten in München und Umgebung

Mich als Hochzeitsfotograf München kann man mich selbstverständlich rund um München und Starnberg buchen. Aber nicht nur hier im Deutschsprachigen Raum bin ich für euch als Hochzeitsfotograf tätig. Für meine Paar bin ich europa- und sogar Weltweit tätig. Wichtig ist mir das ich die Hochzeiten meiner Paar so fotografiere wie sie ist. Authentisch und Echte Hochzeitsreportagen europa und Weltweit!

Wie arbeitest du auf unsere Hochzeit?

Hochzeitsfotograf Mallorca

Mir als Hochzeitisfotograf ist es wie bereits erwähnt besonders wichtig so die Hochzeit zu fotografieren wie sie tatsächlich passiert ist. Authentisch und Echt! Denn nur so kann ich euer Hochzeit echt wiedergeben, komplett ohne gestellt Bilder. Das ist so garnicht mein Ding! Bei mir werdet ihr nicht hinter einen baum vorbei schauen müssen… :-). Aus diesem Grund werde ich mich auf euer Hochzeit möglichst im Hintergrund halten um die großen und die kleinen besonderen Momente festzuhalten.

Hochzeitsfotograf München Starnberg Augsburg Garmisch-partenkirchen Gardasee Florenz
Hochzeitsfotograf München Starnberg Augsburg Garmisch-partenkirchen Gardasee Florenz

Wie läuft eine Destination Wedding ab?

Destination Wedding

Auch wenn ich in Deutschland wohne, fotografiere ich einige male im Jahr Destination Weddings. Vor allem Hochzeiten in Italien (Gardasee, Comer See , Toskana & Dolomiten) aber auch auf Mallorca bin ich des öffteren. Kein weg ist mir für eine Interessante Hochzeit zu weit, gerne Reise ich auch bis an ende der Welt für euch! Die Kosten für eine Destination Weddings sind die selben wie bei einer Innlandsochzeit. Die Reisezeit (Flugzeit / Anfahrt etc.) berechne ich nicht als Arbeitszeit. Lediglich die Reisekosten kommen hinzu. Diese sind in der Regel sehr überschaubar!