Hochzeit im Kloster Scheyern - Rustikale Vintage Hochzeit
Franzi & Basti

Hochzeitsfotograf Scheyern

Romantisch rustikale Hochzeit im Kloster Scheyern


Hochzeit im Kloster Scheyern - Braut Franzi und ihr Bräutigam Basti feierten ihre Hochzeit im Kloster im rustikalen Boho- und Vintagestil. Das Kloster bietet eine beeindruckende, rustikale Kulisse, sodass das Heiraten im Kloster Scheyern ein wirklich unvergessliches Erlebnis ist. Als Hochzeitsfotograf habe ich die beiden begleitet und die schönen Erinnerungen und das einzigartige Ambiente festgehalten. Diese Hochzeitsreportage gibt Einblick in Franzis und Bastis Hochzeit.


Die letzten Momente vor der Trauung

Als Hochzeitsfotograf habe ich in Scheyern natürlich die aufregenden letzten Stunden vor der Trauung festgehalten. Make-up, Kleid und Anzug sitzen und die Ringe liegen parat. Das Gefühl, nun Braut und Bräutigam zu sein, wird zum ersten Mal ganz real. Die erste Begegnung des Brautpaars findet Rücken an Rücken statt. Die beiden tauschen Briefe aus, ein letzter intimer Moment, bevor sie sich am Traualtar begegnen.


Die Hochzeit im Kloster Scheyern

Die Trauung

Am Altar erwartet Basti seine Braut und die beiden werden vor der imposanten Kulisse der Klosterkirche getraut. Die beeindruckenden Verzierungen der Kirche machen das Heiraten im Kloster Scheyern besonders romantisch. Begleitet von Gesang und im Beisein ihrer Lieben tauschen sie die Ringe aus. Frisch vermählt und sichtlich glücklich lassen sich die beiden im Vorhof der Kirche feiern. Ein emotionaler Moment für das Brautpaar und seine Gäste. Alle Momente fange ich als Hochzeitsfotograf in Scheyern ein, damit die Erinnerungen immer lebendig bleiben.


Die Feier im Kellergewölbe

Die Hochzeitsfeier findet im Kellergewölbe des Klosters statt. Durch den rustikalen Charme und moderne Deko aus Blumengestecken und Lichterketten erstrahlt der Saal in romantischem Ambiente. Auch für die Unterhaltung der Gäste ist gesorgt. Am Abend folgen der Eröffnungstanz und das Anschneiden der Hochzeitstorte, bevor die Feier in die nächste Runde geht. So wird das Heiraten im Kloster Scheyern für alle ein unvergessliches Erlebnis.


Romantisches Fotoshooting mit Hochzeitsfotograf in Scheyern

Während sich ihre Gäste vergnügen, genießt das Brautpaar beim Shooting draußen ruhige Momente abseits vom Trubel. Die ländliche Idylle bietet den perfekten Hintergrund, um die Hochzeit festzuhalten.

Daher nutze ich als Hochzeitsfotograf in Scheyern die romantische Umgebung, um das Heiraten im Kloster Scheyern und die Gefühle des Brautpaars authentisch einzufangen. So entstehen für das Brautpaar lebendige Erinnerungen an ihre Hochzeit.


KONTAKT

Weiter Hochzeiten

RUSTIKALE BOHO HOCHZEIT IN GAUTING

RUSTIKALE BOHO HOCHZEIT IN GAUTING