Hochzeitsfotograf MÜNCHEN

Hochzeit im Palmenhaus München am Schloss Nymphenburg

"Der schönste Tag im Leben", deine Hochzeit, ist so viel mehr als die offizielle Trauung und Feier.
Er entsteht aus den besonderen - oftmals kleinen - Momenten.

Als Hochzeitsfotograf München gilt mein Augenmerk daher bewusst auch den kleinen Gesten und geschmückten Details.

So, wie bei einer Hochzeit bei dem Schloss Nymphenburg.

Es sind andere Bilder, als das "gestellte" Paarportrait im Fotostudio oder dem Gruppenfoto mit Trauzeugen im Standesamt. Bei dieser Hochzeit bei dem Schloss Nymphenburg habe ich als Hochzeitsfotograf München einerseits die offiziellen Hochzeitsakte verewigt.
Daneben wurden die reizvollen kleinen Momente und Dinge in Bildern bewahrt.

Zum Einstieg mag es nur um Nebensächlichkeiten gehen. Doch mit dem Überstreifen des Kleides, dem Styling und Herrichten begann für die Braut der große Tag für die Hochzeit Palmenhaus.
Die Bilder der Schminkutensilien werden später Erinnerungen auslösen, welche Gefühle sie bei den finalen Vorbereitungen verspürte, wie etwas Aufregung vielleicht, aber voller Vorfreude.
Letzte Handgriffe am Hochzeitskleid, die Braut strahlt dabei vor Glück...Ein Moment, der so auf einem "gestellten" Foto nicht zu bewahren gewesen wäre.

Vor der Hochzeit im Palmenhaus München wartete zunächst die Limousine zur Fahrt zum Standesamt.
Der standesamtlichen Trauung habe ich eine eigene Bildabfolge gewidmet.

Den Ringen und dem Anstecken der Ringe gebühren dabei natürlich gesonderte Aufnahmen!
Ebenso den Unterschriften, denn nun ist es amtlich, das Paar hat den Bund für das Leben geschlossen.

Frisch vermählt und freudestrahlend kommt das Paar nun aus dem Standesamt, empfangen vom Spalier der Hochzeitsgesellschaft.


Endlich Abfahrt zur eigentlichen Feier, die Hochzeit Palmenhaus München beginnt. Der Festsaal in edlem weiß, klassisch geköpfter Champagner, die Gläser füllen sich. "Auf das Wohl des Paares", herzliche Gratulationen, Impressionen des Ambientes einer Hochzeit im Schloss Nymphenburg.

Den Gästen zu Tisch wird nun das Hochzeitsmenü serviert.
Ein Höhepunkt auch dieser Hochzeit im Palmenhaus München: das Paar schneidet die Hochzeitstorte an.

Auf den Eröffnungstanz folgt ausgelassene Stimmung der Hochzeitsgesellschaft.


KONTAKT

Weiter Hochzeiten

RUSTIKALE BOHO HOCHZEIT IN GAUTING

RUSTIKALE BOHO HOCHZEIT IN GAUTING